"> ">

Akustikvorhänge

Schallschlucker

Wie hoch das Wohlbefinden in einem Raum ist, hängt stark von den akustischen Gegebenheiten ab. An glatten Flächen reflektieren die Schallwellen. Die Akustik kann durch einen Akustikvorhang verbessert werden. Schon normale Vorhangstoffe absorbieren den Nachhall und sorgen für einen guten Ton im Büro. Noch viel besser sind spezielle Akustikvorhänge, welche auf Schallabsorption ausgelegt sind und für das Büro entwickelt wurden. Ein Akustikvorhang kann den Nachhall erheblich reduzieren und ist ein wahrer Schallschlucker.

 

 

 

 

 

Raumteiler

Um im Open Space Flächen zu trennen, ohne sich vollständig abzuschirmen, ist ein Akustikvorhang eine flexible und komfortable Alternative zu einem fest installierten Raumteiler. Nach Bedarf geöffnet oder geschlossen, wirken die Vorhänge kunstvoll hergestellt positiv auf das Raumklima wie auch auf die Raumgestaltung. Dank einer langjährigen Partnerschaft mit ausgezeichneten Herstellern können wir Ihnen eine grosse Auswahl an Mustern, Farben und Materialien anbieten.