"> ">

Open Space

Mit durchdachter Büroplanung strahlen auch diese Ruhe aus

Grossraumbüros sind noch heute Umstritten und nicht immer beliebt. Glichen sie doch früher eher einem Bienenstock und waren in der Regel sehr laut, eher unästhetisch und unruhig. Manchmal jedoch gibt es keine andere Lösung oder das Unternehmen möchte bewusst die Kommunikation unter den Mitarbeitern fördern. Auch ist erwiesenermassen eine offene Bürostruktur in der heutigen Zeit immer beliebter und kann sehr sinnvoll sein.

Wir beweisen mit unserer Büroplanung, dass auch ein Grossraumbüro ein angenehmer und kreativer Arbeitsplatz sein kann. Mit neuen, modernen Büroraum-Systemen und Möglichkeiten zu einer optimalen Schalldämmung planen wir Büros, die eine leichte und offene Transparenz ausstrahlen und dennoch eine gewisse Privatsphäre gewährleisten. In einheitlichen ruhigen Farben und mit schalldämmenden Zwischenwänden gelingt hier optimal der Sicht- und Lärmschutz.