AWK, Bern

In den charakteristischen Räume der AWK Group AG an der Laupenstrasse 4 in Bern konnten wir die verschiedenen Team-Arbeitsräume wie auch fixe Arbeitsplätze einrichten ohne in die bestehende Gebäudesubstanz einzugreifen. Der Teppich, das Licht und das Mobiliar wurde bewusst so gewählt, um in jedem Raum eine andere Stimmung zu generieren. Entsprechend der auszuführenden Arbeit.

Die Räume wurden mit modernster Technik ausgestattet um den Austausch mit jeglichen Mobilen Geräten zu gewährleisten. Eine komplette Wand wurde so aufbereitet, dass sie als Whiteboard genutzt werden kann. Sprich magnetisch und beschreibbar ist. Und das fugenlos. Die aufgezogenen Wandtapeten in der Kaffeeküchen generieren ein angenehmes, wohnliches Raumklima.

AWK, Bern
AWK, Bern

Besprechung mit Lounge

AWK, Bern
AWK, Bern

Sitzungszimmer

AWK, Bern
AWK, Bern

Mittelzone mit Lounge

AWK, Bern
AWK, Bern

MediaScape

AWK, Bern
AWK, Bern

Besprechungszimmer