"> ">

7. Stock PostParc, Itelligence

Diese Mietfläche wurde ab Rohbau übernommen. Demzufolge konnte der Raum optimal dem Kundenbedürfnissen entsprechend eingeteilt werden.
Der Einbau der Sanitäranlagen wie auch der Cafeteria Bereich wurde zentral positioniert. Zwischen den abgeschlossenen Büros und den offenen Flächen. Die Arbeitsplätze bieten verschieden Strukturen an, wie Benchtische und kleine höhenverstellbare Tische um die Teamaufgaben wie auch das konzentrierte Arbeiten zu gewährleisten.

Das grosse Sitzungszimmer wurde mit einer Schiebewand ausgestattet damit die Räume bei Bedürfnis unterteilt werden können. Die eingesetzten Leuchten wurden gemäss der Raumfunktion ausgewählt um die gewünschte Stimmung zu generieren. Der Einsatz von Glastrennwände ermöglicht dass das Tageslicht bis in die Kernzone dringt. Mit der Akzentfarbe Rot die Punktuell eigesetzt wurde entsteht ein wiedererkennungsmerkmal zum Firmenlogo.

7. Stock PostParc, Itelligence
7. Stock PostParc, Itelligence

Desk-sharing – Arbeitsplätze zum teilen.

7. Stock PostParc, Itelligence
7. Stock PostParc, Itelligence

Cafeteria.

7. Stock PostParc, Itelligence
7. Stock PostParc, Itelligence

Empfang, Lounge.

7. Stock PostParc, Itelligence
7. Stock PostParc, Itelligence

Lounge, Besprechungszimmer.