Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Planung und Einrichtung und profilieren uns bei Klein-, Mittel- und Grossunternehmen.

Wir bieten die drei Teilbereiche Projektierung, Beratung und Realisierung an.

Wir sind ein junges, flexibles motiviertes Team und sind für unkonventionelle Lösungen aufgeschlossen.

Wir setzen auf klare, einfache Architekturphilosophie, die in alle drei Teilbereiche übergreift. Unsere Lösungen sind ganzheitlich. Form, Material und Konstruktion bilden ein Ganzes.

Wir setzen die Qualität der Kosten und der Terminkontrollen mit der Architektur gleichwertig. Ökonomische und ökologische Aspekte sind unsere Grundlagen.

 

Wir streben eine gesunde Finanzierung unseres Dienstleistungsunternehmens an.

Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihren persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und bieten regelmässige, bedürfnisgerechte Weiterbildungen.

Wir sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik. Moderne CAD- und Planungssoftware sowie Präsenz im globalen Netz unterstützen uns in der Leistungserstellung.

Wir streben mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit unserer Kunden an, so dass jedes Objekt unsere Referenz sein wird.

Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg!